Green Bar & Lounge

Discothek

Green Bar & Lounge

Diskotheken und Nachtlokale brauchen ein stabiles System für reibungslose Abläufe. Mit verschiedene Zahlungsmöglichkeiten achten unsere Zahlungssysteme darauf, dass der Geldfluss kontrolliert die richtige Tasche findet.

Zur Auswahl stehen Guthabenkarten oder Verzehrkarten, die der Kunde am Eingang ausgehändigt bekommt. Die Handhabung ist schnell und einfach, darüber hinaus wird der Konsum des Kunden unterstützt. Wenn der Kunde das Lokal verlässt, gibt er die Karte ab und zahlt einmalig den kompletten Betrag.

Eine weitere Möglichkeit ist, die Kasse mit einer Schankanlage zu verbinden. Nun wird erst dann ein Getränk ausgeschenkt, wenn es in der Kasse eingegeben wurde. Diese Variante ist manipulationssicher. Gastronomen haben so jederzeit die volle Kontrolle über die im Betrieb ausgeschenkten Mengen.