Telefon
0711 30 55 86 30
proven

BW GASTRO KASSENSYSTEME

Wir sorgen dafür, dass Ihre Kasse stimmt!

Ihre Experten für Gastronomiekassen in Stuttgart

Ob in Stuttgart, Baden-Württemberg oder deutschlandweit: Unsere Kunden schätzen unsere offene, ehrliche Art, unser Engagement und dass wir stets genau das verkaufen, was ein Kunde wirklich braucht – nicht mehr und nicht weniger. Man merkt uns an, dass wir die Gastronomie-Branche lieben, waren wir doch selbst jahrzehntelang mit Herzblut dort aktiv.

Ob Restaurant, Café, Imbiss, Bar oder Diskothek, wir haben für alle Gastronomie-Bereiche das passende Kassensystem. Nach einer ausführlichen Beratung programmieren wir die Kasse genau nach Bedarf und installieren anschließend vor Ort die einsatzfähige Kasse.

Das Ziel ist klar: Arbeitsabläufe optimieren und die Effizienz steigern. Zu unserem Kundenservice gehört die umfassende Beratung vorab ebenso wie die Betreuung nach dem Kauf, inklusive einer 100%igen Zufriedenheitsgarantie!

Anita Ly

Geschäftsführung, Innendienst, Marketing

Anita Ly bringt ebenso wie ihr Mann langjährige Gastronomie-Erfahrung mit in das gemeinsame Unternehmen. Die gelernte Bürokauffrau kümmert sich vor allem um Verwaltung, Buchhaltung, Kundenberatung und Marketing.

„Nachdem wir so lange selbst in der Gastronomie tätig waren, ist es nun eine schöne Aufgabe, andere Unternehmen zu unterstützen und ihnen mit unserem Wissen weiterzuhelfen.“

Say Phat Ly

Geschäftsführung, Außendienst, Vertrieb

Say Phat Ly stammt aus einer österreichischen Gastronomenfamilie und war von frühester Kindheit an in der Gastronomie zuhause. Als gelernter Fachmann für Systemgastronomie machte er sich schließlich in Baden-Württemberg selbständig und war insgesamt rund 20 Jahre als Gastronom tätig. Seine zweite Leidenschaft neben der Gastronomie waren immer schon Technik und IT. Deshalb lernte er bei einem renommierten Kassenanbieter alles über Hard- und Software für die Gastro-Branche. Schnell erkannte er, dass die dortigen Unternehmensstrukturen seiner Vorstellung von Innovation und einem perfekten Kassensystem im Weg standen. Um seine Ideen umzusetzen, gründete er 2015 gemeinsam mit seiner Frau BW GASTRO Kassensysteme. Die tiefgehende Kenntnis der Gastronomiebranche und der Kassensysteme kommt heute seinen zahlreichen Kunden zugute.

„Wir haben einen ganz klaren Fokus auf das, was unsere Kunden in Ihrem Betrieb benötigen um reibungslose Abläufe in Küche & Service zu schaffen.“

Unsere Partner

Bei der Wahl unserer Partner achten wir auf Flexibilität und Kompetenz.
Alle verfügen über langjährige Erfahrungen im Bereich Gastronomie, Handel und Kassen-Technologie!